Personalberater Marketing Johannes Mattern

Ihr Personalberater für Marketing, Sales, Media & Digitalisierung

Johannes Mattern, Jahrgang 1967, Diplom-Kaufmann
(Studium an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und Psychologie).

1967
Gründung

Dem Inhaber Johannes Mattern steht ein kleines, aber schlagkräftiges Team aus Researchern und freien Mitarbeitern zur Seite. Zusammen arbeiten wir seit dem Jahr 2005 als Personalberatung für Firmen ab ca. 100 bis einigen 1000 Mitarbeitern (in Deutschland).

Als Personalberatung sind wir in ganz Deutschland für Sie aktiv. Unsere Kunden kommen nicht nur aus Metropolen wie Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München oder Berlin. Wir finden auch Mitarbeiter für Standorte etwas abseits der attraktiven Ballungsräume.

Candidate & Client Experience
100%

Vor meiner Zeit als Personalberater habe ich in Agenturen für Kunden verschiedener Größe & unterschiedlicher Branchen aus Deutschland und dem Ausland gearbeitet und dabei hautnah Erfahrung mit den Funktionen gesammelt, die ich heute besetze.

Dadurch konnte ich auch ein großes und tragfähiges Netzwerk aufbauen und viele Bereiche des Marketing und des Vertriebs kennengelernt.

Also kenne ich die Anforderungen an diese Positionen und bin gleichzeitig damit vertraut, wie Marketing & Sales Leute „ticken“ und was sie bei der Suche nach dem nächsten Schritt reizt. Und davon profitieren sowohl die Unternehmen, für die ich tätig bin als auch potenzielle Kandidaten/innen.

Was können wir für Sie tun?

Bitte senden Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an (0621 3395 899).