Personalberatung, Executive Search, Employer Branding, Führungskräfteentwicklung, Talent Management

Gemeinsam ist man stärker

Anfang März 2021 habe ich mich deshalb der Personalberatung Passion for People als selbständiger Managing Partner angeschlossen.

Bei Passion For People haben sich über 20 Personalberater·innen zu einer Allianz zusammengeschlossen, um gemeinsam bessere Ergebnisse für personalsuchende Firmen und Bewerber·innen zu erreichen.

So bieten wir als Team nicht nur Personalberatung an (Professional & Executive Search) sondern z.B. auch Employer Branding Beratung, Personalentwicklung oder Full Service Recruiting- & HR-Lösungen für Unternehmen in Phasen starken Wachstums.

Das gelingt durch die unterschiedlichen Beratungs- & Branchenschwerpunkte bzw. Funktionsexpertise der einzelnen Managing Partner·innen sowie der Geschäftsführung in Stuttgart.

Nicht zuletzt muss auch eine Personalberatung bei der Digitalisierung vorausgehen, um deren Chancen nutzen zu können. Die dafür nötigen Investitionen kann ein Team ejer leisten als ein Einzelner.

Personalberater Marketing Johannes Mattern

Johannes Mattern

Personalberater für Marketing, Media, Sales & Digitalisierung

www.passionforpeople.de
www.passionforpeople.de/personalberater/johannes-mattern/

Johannes Mattern wird Managing Partner bei Passion For People