Personalberater Marketing Johannes Mattern

Wer ist die Personalberatung für Marketing, Media & Vertrieb?

Johannes Mattern, Jahrgang 1967, Diplom-Kaufmann
(Studium an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und Psychologie).

Dem Inhaber Johannes Mattern steht ein kleines, aber schlagkräftiges Team aus Researchern und freien Mitarbeitern zur Seite. Zusammen arbeiten wir seit dem Jahr 2005 als Personalberatung für Firmen ab ca. 100 bis einigen 1000 Mitarbeitern (in Deutschland).

Auch Auftraggeber, die nur alle 1-2 Jahre Bedarf an der Beauftragung eines Personalberater haben, werden bei uns als Kunden „Erster Klasse“ behandelt.

In 8 Berufsjahren in der Werbebranche (HMS & Carat, Media Audits, Initiative Media, DMB&B) hatte ich Gelegenheit, mit Marketingabteilungen von internationalen Großunternehmen genauso wie mit denen von mittleren und kleinen Firmen, mit Agenturkollegen sowie mit Medienvermarktern zusammenzuarbeiten.

Dadurch habe ich ein großes und tragfähiges Netzwerk aufbauen können und viele Bereiche des Marketing und des Vertriebs kennengelernt.

Was können wir für Sie tun?

Bitte senden Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an (0621 3395 899).